Dachverband

Der Verein GENUSS REGION ÖSTERREICH ist die Dachorganisation der österreichischen GenussRegionen. Er hat seine wesentliche Aufgabe in der Weiterentwicklung der Idee der GenussRegionen und ist für die einzelnen GenussRegionen eine unverzichtbare Drehscheibe. Er ist das Netzwerk der GenussRegionen als Plattform für den Informationsaustausch und schafft Wissensvorsprung für seine Mitglieder.

Der Verein stellt die Interessenvertretung der GenussRegionen dar. Er sichert die Mitsprache bei allen Partnern und Organisationen, mit denen die Initiative GENUSS REGION ÖSTERREICH zusammenarbeitet und weiterentwickelt werden soll. Der Verein wirbt Partner, Sponsoren und Freunde der GenussRegionen, fördert den Erfahrungsaustausch zwischen den GenussRegionen und zeichnet besondere Leistungen der Regionen aus und stellt diese in der Öffentlichkeit dar.

Weiter Informationen über den Dachverband finden Sie unter www.gr-verein.at


Genuss.Reise.Österreich – das genussvolle Kochbuch

44 Spitzenköche aus allen neun Bundesländern präsentieren ihre kulinarischen Highlights – zubereitet aus den Top-Produkten von 44 der insgesamt 119 GenussRegionen Österreichs.

Jetzt im GENUSS-REGION-ONLINESHOP bestellen!

Artikel drucken