Regionale Qualität er_lebt: Bundestagung 2015

Verfasst am 4. Februar 2015

Alles Jahre wieder: das war die Bundestagung 2015

Letzte Woche fand wieder unsere Bundestagung in St. Johann im Pongau statt und verwandelte den Ort für zwei Tage zum GenussZentrum Österreichs. Unter dem Motto “Regionale Qualität er_leben” stand das gesamte Programm.

Am Dienstag und am Mittwoch fanden Präsentationen und Workshops zum aktuellen Aktionsprogramm der GENUSS REGION ÖSTERREICH und zu interessanten Themen wie regionales Projektmonitoring und Crowdfunding statt. Das Highlight war wieder einmal der Festabend am Dienstag, an dem die TeilnehmerInnen eine köstlichen GenussRegions-Menü mit Wein- und Mostbegleitung genießen konnten. Auch wurden im Rahmen des Festabends die GenussWirte 2014/15 gekürt, zwei neue GenussRegionen, der Feldbacher Honig und das Südoststeirische Woazschwein, und eine neue Partner-Region, das Schilcherland, ausgezeichnet.

Weiterlesen und mehr erfahren…

Artikel drucken