Seminar: Vermarktung meines Betriebes mit dem Thema „Genuss“ und „Regionalität“

Verfasst am 14. Dezember 2010

Regionalität liegt im Trend. Regionale Produkte und touristische GenussAngebote sind für die Zukunft eine Chance, Betriebe erfolgreich zu führen. Nachhaltiges Denken und Handeln verlangen Initiative und werden künftig mehr Aufmerksamkeit erlangen.

Lernen Sie dabei attraktive Hilfestellungen zu nutzen.

Inhalte:

  • Vorteile und Chancen aus dem Zusammenspiel von Landwirtschaft, Genuss Regionen und Tourismus
  • Lernen Sie aktuelle Marktenwicklungen und Trends im Tourismus im Bereich Genuss und Regionalität kennen
  • Machen Sie das Thema Regionalität/Genuss/Nachhaltigkeit zum Mittelpunkt Ihrer Angebote
  • Angebote erfolgreich gestalten und attraktiv verpacken
  • Best-Practice Beispiele
  • Hilfestellungen der GRM GenussRegionen Marketing GmbH

Referenten
Mag. (FH) Helmut List
Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH

DI Dr. Heribert Fink
Unternehmensberater und Trainer

Zielgruppe
LizenznehmerInnen der GENUSS REGION ÖSTERREICH: GenussWochen-Wirte, Beherbergungsbetriebe, Tourismusverbände, Genuss Partner Handel, Obleute und Vorstandsmitglieder der Genuss Regions Vereine, Genuss Regions KoordinatorInnen

Termin
Dienstag, 30. November 2010, 9.30 bis 15.30 Uhr
Trofana Tyrol, 6493 Mils bei Imst

Weitere Termine auf Anfrage

Artikel drucken